Auszeit für Führungskräfte

Manchmal braucht es einfach eine Auszeit. Einfach mal weg von allem, um sich wieder neu justieren zu können. Eine Auszeit inmitten der Natur, ein Raum der Stille, um wieder zur Ruhe zu kommen, um Kraft zu tanken. Sich Zeit nehmen: Für sich selbst, zum Ankommen, Atmen, Erden, Innenschau und Reflexion.

Das gestalttherapeutische Coachingangebot AUSZEIT FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE richtet sich an Manager und Führungskräfte, die sich entweder akut in einer Krise bzw. im Burnout befinden oder bereits eine Burnouterfahrung hinter sich haben.

Die Inhalte und Ziele deines Aufenthaltes besprechen wir zusammen im Erstgespräch. Selbstverständlich gehe ich dabei auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Die begleitete Auszeit soll ja schließlich zu dir und deiner derzeitigen Lebenssituation passen.

Auf einen Blick:
Für Manager und Führungskräfte, die sich in einer Krise / Burnout befinden oder bereits eine Burnouterfahrung hinter sich haben und sich eine komprimierte Begleitung wünschen.

Auszeit-Ort:
Im Spreewald (Brandenburg)

Dauer:
1-4 Wochen

Investition:
Auf Anfrage. Nimm jetzt Kontakt zu mir auf: Kontakt