Erfahrungsbericht zur Heldenreise im Buch „Auszeit – Raus aus dem Hamsterrad!“

„Es ist Sonntag mittags. Ich befinde mich in einer Jugendherberge in der Nähe von München. Ich bin früh dran, am Nachmittag soll das Seminar losgehen. Ich erkunde in Ruhe die Jugendherberge, eine ehemalige Mühle auf einem wunderschönen Gelände mit eigenem kleinem See und viel Grün drumherum. Danach suche ich mir mein Zimmer aus bzw. lasse mich von meinem Zimmer und meinem Bett finden. Langsam trudeln weitere Teilnehmer ein. Zwei weitere Betten sind in dem Zimmer noch frei. Wer meine Zimmernachbarn wohl sein werden? Ich lehne mich zurück und warte ab. Denn ich weiß: Es werden für diese Woche die richtigen Personen für mich sein.

15:30 Uhr. Das Seminar beginnt. Unsere Heldenreise. Eine Woche lang, jeden Tag von morgens 09:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr abends werden wir zusammen sein und uns auf eine Reise begeben. Jeder für sich und gemeinsam als Gruppe …“

Weitere Infos und Buchbestellung unter: Auszeit – Raus aus dem Hamsterrad