Wie du mich buchen kannst:

Du bist eine PRIVATPERSON?

Du bist viel im Stress, hast vielleicht selbst schon Burnout-Erfahrung hinter dir und möchtest nun endlich nachhaltige Burnoutprävention betreiben sowie dein persönliches Stressmuster verstehen? Dann bin ich gerne für dich als Burnout-Coach da.

Das biete ich an:

Coaching (Privatpersonen)
HALLO BURNOUT (Blog, Informationen, Netzwerk)


Du bist GESCHÄFTSFÜHRER / PERSONALENTWICKLER / FÜHRUNGSKRAFT?

Du suchst für dein Team bzw. einzelne Mitarbeiter einen Coach / Gestalttherapeutischen Berater, der euch intern (als Team oder Einzeln) zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Psychische Gesundheit, Burnoutprävention, Stressmanagement, Achtsamkeit sowie empathische Mitarbeiterführung coacht? Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einer Seminarleiterin oder Rednerin, die euch wirksames Stressmanagement anhand eines Seminars bzw. Workshops vermittelt? Vielleicht möchtest du aber auch intern ein betriebliches Gesundheitsmanagement aufbauen?

Das biete ich an:

Coaching (Führungskräfte / Mitarbeiter)
Seminare (Stressmanagement / Achtsamkeit / Burnoutprävention)
Vortrag (Burnoutprävention)
Feelgood-Management (Betriebliches Gesundheitsmanagement)


KONTAKT ZU MIR:

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen: Kontakt oder du schickst mir eine Email